Welche Emails werden über bookingkit verschickt?

Zu jeder Aktion die ein Erlebnis betrifft, wird dem jeweiligen Endkunden und dir eine Email zugestellt.

Folgende Emails erhält dein Kunde

Buchung → Buchungsbestätigung
Terminanfrage → Bestätigung, dass die Anfrage eingegangen ist
Terminanfrage → Bestätigung der Terminanfrage sowie Versand eines Buchungslink
Terminanfrage → Sollte der Termin nicht passen, kannst Du einen Ersatztermin per Email vorschlagen
Erinnerungsmail →  24h vor Beginn des Erlebnisses
Stornierung → Bestätigung der Stornierung sowie ggf. Wertgutschein (falls entsprechend rückerstattet)
Termin verschieben → alle Teilnehmer eines Erlebnisses werden per Mail informiert

Folgende Emails erhälst Du als Anbieter

Buchung → Buchungsbestätigung
Terminanfrage
Wöchentliche Email → Auswertungen zur vorhergehenden Woche (z.B. Umsatz)
Newsletter → einmal monatlich erhälst Du von uns Tipps zum Umgang mit der Software und relevante Neuigkeiten

Du möchtest eine Vorschau der jeweiligen Emails oder bestimmte Emails deaktivieren? Kein Problem mit unserer Email-Konfiguration!

Wenn Du noch Fragen hast schreib uns doch einfach eine Email an service@bookingkit.de.

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