• Home
  • Hilfe
  • Funktionen
  • Vermarktung – Unterscheidung „Vereinfachte Teilnehmereingabe“ gegenüber „Erweiterte Teilnehmereingabe“

Vermarktung – Unterscheidung „Vereinfachte Teilnehmereingabe“ gegenüber „Erweiterte Teilnehmereingabe“

Die Einstellungen zur Teilnehmereingabe findest Du unter Vermarktung > Konfiguration Webseite, wo Du die vereinfachte Teilnehmereingabe aktivieren oder deaktivieren kannst.

Vereinfachte Teilnehmereingabe

Bei der vereinfachten Teilnehmereingabe können sämtliche Teilnehmer über ein Drop-Down-Feld hinzugefügt werden. Im nächsten Schritt werden nur die Kontaktdetails des Bestellenden abgefragt.

Screenshot (14)

Diese Variante bietet sich vor allem bei Aktivitäten an, die von mehreren Personen gleichzeitig bzw. ganzen Gruppen gebucht werden. Hier sind oft nur die Details zur buchenden Person relevant.

Erweiterte Teilnehmereingabe

Bei der erweiterten Teilnehmereingabe muss jeder Teilnehmer seine Kontaktdetails wie z.B. Name oder Telefonnummer angeben. Zusätzliche Teilnehmer müssen über den Button „Teilnehmer hinzufügen“ zur Buchung angefügt werden. Detailinformationen, wie Adresse, E-Mail etc. werden von der buchenden Person im nächsten Schritt angegeben.

Unbenannt

Hast Du noch Fragen? Dann schreib uns doch einfach eine Email an service@bookingkit.de.

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Please leave this field empty.

Erhalten Sie in 15 Minuten einen Einblick in unsere Buchungssoftware

Rufen Sie uns an + 49 30 6098503 - 20

oder



schließen

Bieten Sie noch heute Onlinebuchungen an!

Jetzt Account erstellen und 30 Tage grundgebührenfrei testen. Viele hundert Kunden vertrauen schon auf bookingkit.

  • Accountdaten
    vervollständigen
  • Account wird für Sie sofort erstellt
  • Wir helfen Ihnen
    beim Einrichten
  • 30 Tage grundgebührenfrei
  • Monatlich kündbar