In meinem Kalender werden keine Termine mehr angezeigt, warum?

Mitunter erreichen uns Anfragen von Kunden, dass Termine in ihrem bookingkit-Account nicht mehr angezeigt werden oder ein Benutzer in der Nutzerverwaltung diese nicht mehr einsehen, aber anlegen kann. Die Lösung des Problem ist ganz einfach: bitte aktiviere in deinem Kalender durch nur einen Klick, dass Erlebnisse ohne Teilnehmer angezeigt werden.

Erlebnisse ohne Teilnehmer anzeigen

Alles weitere Wissenswerte zum Kalender findest Du in unserem entsprechenden Wissensdatenbankartikel.

Solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, stehen wir dir natürlich jeder Zeit mit Rat und Tat unter service@bookingkit.de zur Seite.

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Please leave this field empty.

Erhalten Sie in 15 Minuten einen Einblick in unsere Buchungssoftware

Rufen Sie uns an + 49 30 6098503 - 20

oder



schließen

Bieten Sie noch heute Onlinebuchungen an!

Jetzt Account erstellen und 30 Tage grundgebührenfrei testen. Viele hundert Kunden vertrauen schon auf bookingkit.

  • Accountdaten
    vervollständigen
  • Account wird für Sie sofort erstellt
  • Wir helfen Ihnen
    beim Einrichten
  • 30 Tage grundgebührenfrei
  • Monatlich kündbar